Aktuelle Seite: HomeChortageEnde der Hünsborner Chortage

Ende der Hünsborner Chortage

Die Hünsborner Chortage 2010 sind vorbei. Es waren drei grandiose Festtage.

Der Auftakt begann am Freitag 04.Juni 2010 mit der Beatles-Tribute Band "LUCY IN THE SKY". An diesem Abend bewahrheitete sich "Klasse statt Masse". Wer nicht da war hat etwas verpaßt.
Die  Presseberichte finden sie hier und Bilder finden sie hier und auf www.meinwenden.de

Am Samstag folgte ein Freundschaftssingen mit befreundeten Chören. An diesem Abend wurde von allen Teilnehmern erstklassige Chormusik geboten. Hiervon konnte sich das Publikum aber auch die beiden Wertungsrichter, Studiendirektor Arthur Groß aus Marktoberdorf und Prof. Miroslav Kosler die unter den Gästen waren, überzeugen.
Mehr Info's finden sie hier.

Der krönende Abschluß war dann der nationale Chorwettbewerb am Sonntag.
Die Berichte hierzu finden sie hier.
Einen Gesamtbericht der WP/WR finden sie hier.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern
und vor allem bei allen Helfern !!!!!

H E R Z L I C H E N   D A N K   !

Unsere Partner

Musikanten-Dampfer

Vollbild: 2 x klicken zum Abspielen in YouTube!

Zum Anfang